Skip to main content

Erzähle jetzt Deine Geschichte!

Warte nicht mehr lang, starte jetzt und werde Teil des Projektes!

„Bei dem was ich in der Pflege alles erlebt habe, könnte ich ein Buch schreiben.“

Wer kennt ihn nicht, diesen Gedanken, mit dem was man alles erlebt hat, Seiten über Seiten füllen zu können?

Leider wird die Pflege oft auf darauf reduziert, dass man mit schwerer und schlechter Arbeit wenig Geld verdient, immer unterbesetzt ist und selten was zu lachen hat. Dabei ist die Pflege weitaus mehr! Die Pflege lebt von zwischenmenschlichen Beziehungen und so ist es nicht verwunderlich, dass in der Pflege so viele individuelle Momente erlebt werden, wie in kaum einem anderen Beruf. Jeder Tag ist geprägt von lustigen, traurigen, ernsten, angsteinflößenden, faszinierenden, spannenden oder auch sehr seltenen Geschichten.   

Ich habe es mir als Ziel gesetzt, in einer geplanten Buchserie von den unzähligen Geschichten unterschiedlicher Pflegekräfte zu erzählen, um zum einen der Gesellschaft einen anderen und vor allem realistischen Blick hinter die Kulissen unserer Arbeit zu geben, aber auch um die Geschichten von Pflegekräften mit anderen Pflegekräften zu teilen.

Werde auch du ein Teil der Buchserie und verewige Deine Geschichte in unserem großen gemeinsamen Buchprojekt!   

Nach Veröffentlichung Deiner Geschichte, wirst du gratis ein E-Book von mir als Dankeschön erhalten. 

Verliere keine Zeit und starte jetzt auch DU mit Deiner individuellen Geschichte!